Verschiedene Angebote

Auszeit auf Mallorca und Workshop mit Ölen

Impressionen von meiner

,,Auszeit auf Mallorca”

Vom 17.10.- 23.10.19 fand meine “1. Auszeit” als Yogalehrerin auf Mallorca statt.

Cornelia und Jürgen Schumacher, Praxis VitalBalance im Fürstenhof in Wittlich organisieren seit einigen Jahren mit großem Erfolg die “AUSZEIT AUF MALLORCA”-ich habe mich riesig gefreut, dass ich in diesem Jahr dabei sein durfte.Natürlich gab es noch mehr Genüsse in dieser Woche:QiGong , weitere Entspannungseinheiten, Vorträge, geführte Wanderungen auf der Insel, großartige kulinarische Köstlichkeiten. usw. usw. 

——————————————————————————————————————————————————————————————————————

Workshop mit ätherischen Ölen

Neue Workshop Termine demnächst.

Anmeldungen ab sofort per eMail: heike.yoga@gmx.de oder Tel.06331/275421